Mailkontakt
 


          INFO - KUPETZ - Bücher Tipps und Hinweise

Achtung ein wertvoller Tipp!
Für alle Betroffenen mit Gelenkschmerzen!

Schmerzfrei in 8 Wochen!

Nach neuesten Untersuchungsergebnissen leidet jeder zweite an Gelenkschmerzen.
Dieses Buch soll Anregung und Hilfe geben, seine Krankheit einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, und Mut machen, den ersten Schritt einer alternativen - Behandlungsmethode zu gehen.
Jeder Betroffene sollte diese Chance nutzen, bevor er eine Operation durchführen lässt oder mit Medikamenten versucht, den Schmerz zu unterdrücken. Schmerzen sind Signale des Körpers, die ernst genommen werden sollen. Ursachenforschung ist da für jeden, auch für einen Laien, angesagt und leicht durchführbar. Der alte Spruch "Du bist was Du isst" hat an Aktualität nichts verloren.

NEU: www.gesundheitsblick.de

Gelenkschmerzen schnell beseitigen

Dieses Buch, das die Anwendung und Auswirkung dieser Alternativ - Methode aus eigener Erfahrung der Autorin beschreibt, soll jeden Leidensgenossen ermutigen, ebenfalls diese Methode anzuwenden. In den meisten Fällen ist danach eine Operation nicht mehr erforderlich.
Eine gesunde Ernährungsumstellung ist gar nicht so ein großes Problem, und man braucht dafür kein Superkoch zu sein oder zu werden. Die Autorin erkannte schon nach kurzer Zeit der Anwendung, was sich alles in Ihrem Körper tat. 8 Wochen hat sie diese Alternative - Methode dokumentiert. Neben den Zutaten, Einkaufslisten, Tipps, allgemeinen Anregungen und Hinweisen zur Zubereitung der Mahlzeiten, gibt sie Auskunft über ihr eigenes körperliches Befinden während dieser Zeit der Umstellung.
Schwierigkeiten und Hoffnungen spiegeln sich in den persönlichen Anmerkungen der Autorin wider.

Ein Mutmachbuch für alle Betroffenen!

  • Bei schmerzhaften Beschwerden des Bewegungsapparates, z.B. Arthrose.
  • Erfolgreiche Ernährungsumstellung statt Diät bei generell gewünschter Gewichtsabnahme.
  • Erfolgreiche Ernährungsumstellung bei allgemeiner Kraftlosigkeit.
  • Vom Frustesser zum Lustesser.
  • Anregungen für kraftvolle, energiereiche Ernährung für Menschen, die körperlich viel und anspruchsvoll arbeiten und hohen Anforderungen bei der Arbeit ausgesetzt sind.
  • Kein Theoriebuch, das nur Fachleute, Profiköche oder Spezialisten verstehen, sondern ein praxisbezogener Ratgeber mit kurzen, verständlichen Informationen aus eigener Erfahrung und erster Hand.
  • Mit hilfreichen Ernährungstipps und Buchtipps.
  • Incl. 7 + 1 Wochen Ernährungsplanbeispiel mit Einkaufslisten und Zubereitungshinweisen.
  • Abschließend ein Bericht über die "Zeit danach".

Schmerzfreiheit ist wie ein neu geschenktes Lebensgefühl.

Besuchen Sie auch unseren Gesundheits - Ratgeber! NEU!

Google

Immobilien

 

 


Bestellung hier!
(auch anderer Bücher)

Arthrose
Adieu Gelenkschmerz
ISBN 9783862642625
160 Seiten
Hans-Nietsch Verlag

Preis: 16,90€

Bestellung hier
Auch andere Bücher können hier bestellt werden.

Sie können auch telefonisch bestellen
Mo - Fr. 10 - 15 Uhr:
Tel.: 02051 - 207882